Kindertische
Kindertische zum Spielen, Malen oder zum Freunde treffen
Filtern
Auswählen
Schließen

Unsere beliebtesten Produkte

Kindertische

Kindertische zum Spielen, Malen oder zum Freunde treffen














Kindertische mit Stühlen für kleine Entdecker zum Spielen und Malen

Sobald Kinder anfangen zu sitzen, dauert es nicht mehr lange bis sie sich ihren eigenen Kindertisch wünschen. Da ein normaler Tisch mit Stühlen noch viel zu groß ist, wird dann natürlich ein kleiner Kindertisch mit den passenden Kinderstühlen benötigt. Dabei stellt man fest, dass die Auswahl an Kindertischen sehr vielfältig ist. Die Ansprüche der Kinder sollten dabei mit beachtet werden. Kinder möchten an ihrem eigenen kleinen Tisch meistens etwas malen oder auch mit den Freunden etwas Spielen. Es lässt sich aber auch sehr gut an einem Kinder Tisch basteln. Dabei entstehen schon die ersten tollen Kunstwerke für das Kinderzimmer.

Welche Farbe und welches Material soll der neue Kindertisch haben

Die Kindertische bei Bilira gibt es in vielen Farben und unterschiedlichen Materialien. Dabei wird auf Sicherheit und Qualität großen Wert gelegt. Ein stabiler Kinder Holztisch besteht meistens aus Massivholz in einem Hartholz (Buche). Aber auch Tische in MDF bringen den Kindern viel Freude und die nötige Stabilität. Natürlich muss der Tisch beim herumtoben einiges aushalten und darum werden die Bauteile fest verschraubt und alle Kanten abgerundet. Ein Kindertisch in Massivholz ist somit die beste Wahl um Kinder glücklich zu machen. Die Kinder werden den neuen Tisch lieben.

Kindertische für Mädchen und Jungen. Aber wo finde ich die passenden Stühle?

Die Kindertische mit den passenden Stühlen sind für den Start im eigenen Kinderzimmer immer die beste Lösung. Darum gibt es im Bilira Onlineshop gleich komplette Sets aus Kindersitzgruppen für Mädchen in rosa oder Jungen in blau zu kaufen. Aber auch weiße Kindertische können sofort gekauft werden. Da sind die passenden Kinderstühle gleich mit dabei und der Spaß kann sofort beginnen.