Etagenbetten
Etagenbetten in Massivholz für das Kinderzimmer
Filtern
Auswählen
Schlieï¿œen

Unsere beliebtesten Produkte

Etagenbetten

Etagenbetten in Massivholz für das Kinderzimmer

 

 

Das Etagenbett in Massivholz für Kinder ist mehr als nur ein Jugendbett

 

Bei Etagenbetten denkt man immer erst an ein großes Bettgestell welches viele Personen auf geringem Platz unterbringen muss. Dabei ist ein Etagenbett die beste Lösung bei Geschwistern um ihnen einen idealen Rückzugsort für ihre Ideen und Träume zu geben. Schlafen wird da manchmal schon zur Nebensache bei der großen Auswahl an Etagenbetten.

Der erste Gedanke wenn es um den Kauf für ein Etagenbett geht, ist natürlich die Sicherheit. Dabei werden Etagenbetten nach den DIN Normen EN 747-1 und EN 747-2 gefertigt. Besonders sicher wird das Etagenbett noch mit einer umlaufenden Absturzsicherung und einer Leiter mit breiten Trittstufen.

Bei der weiteren Suche nach dem passenden Etagenbett fallen gleich die vielen Modelle und Ausführungen auf. Dabei stellt sich die Frage, ob das neue Bett im Kinderzimmer oder im Jugendzimmer aufgebaut werden soll. Soll es für Jungen oder Mädchen sein, oder soll es auch als Spielbett mit Rutsche genutzt werden. Für ein Mädchenzimmer sollte es dann auch noch etwas mit Prinzessinnen oder Feen sein. Bei den Jungen steht an erster Stelle ein Feuerwehr Etagenbett oder etwas mit Piraten oder ein Ritterbett. Unsere Etagenbetten von Bilira können dann zusätzlich noch mit tollen Farben für Mädchen in Rosa oder Lila, oder für die Jungen in Grau oder Grün gewählt werden. Aber auch ein schlichtes Etagenbett in Weiß passt immer sehr gut in ein Kinder- oder Jugendzimmer.

Darf es noch etwas mehr sein als ein einfaches Etagenbett?

Reicht der Platz im Kinderzimmer nicht mehr aus oder wird noch ein zusätzlicher Stauraum benötigt. Um noch mehr Platz zum Spielen und Toben zu bekommen, gibt es für das Etagenbett passende Bettkästen für Spielzeug oder Bettwäsche.

Was passiert wenn einmal die Freunde mit im Kinderzimmer übernachten möchten

Um für weitere Schlafgäste vorbereitet zu sein, gibt es bei Bilira auch Etagenbetten für 3 Kinder. Mit dem zusätzlichen Schlafplatz im Bettkasten können sich die kleinen Gäste sicher ausruhen nach der aufregenden Pyjama-Party.

Alle Merkmale unserer Etagenbetten auf einen Blick

  • Moderne und ausgefallene Designs
  • 2 Schlafplätze oder auch bis zu 3 Schlafplätze
  • Etagenbetten über Eck
  • Verschiedene Ausführungen mit Bettkasten
  • Viele Modelle sind in 2 Einzelbetten teilbar
  • Ausführungen als Feuerwehrbett oder Busbett mit Beleuchtung
  • Modelle mit Lattenrost und Matratze inklusive
  • Zum Teil als Schlafbett aber auch als Spielbett nutzbar
  • Betten mit Rutsche und Vorhängen mit vielen Kindermotiven

Bei Bilira finden Sie das perfekte Etagenbett welches keine Wünsche bei Kindern und natürlich auch bei den Eltern offen lässt.

Weitere Informationen zu unseren Etagenbetten